21. Bonner Wirtschaftsgespräche

Vorplatz der Oper Bonn26. Juni 2018Speed Dating bei den 21. Bonner Wirtschaftsgesprächen

 

Danke für Ihr Engagement bei dem Speed Dating

Schönen Dank für das lebendige Engagement, die professionelle Konzentration und gute Laune aller Beteiligten bei dem Speed Dating während der 21. Bonner Wirtschaftsgespräche „Willkommen im digitalen Bonn“.

Fast 100 Unternehmer und Unternehmerinnen haben 1 Stunde lang Kontakte geknüpft. Wir hoffen, dass daraus gute Geschäftskontakte entstehen und freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben.

Zur Erinnerung ein paar Impressionen von der Veranstaltung.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit!

Susanne Müller & das jobwerker Team

Bonner Wirtschaftsgespräche


 

26. Frühstückstreff – Arbeiten im digitalen Zeitalter

Stadtmuseum Siegburg28. Februar 2018

Knapp 70 Gäste folgten am Mittwoch, 28.02.2018, der Einladung des „Bündnis für Fachkräfte Bonn/Rhein-Sieg“ und der Regionalagentur Bonn/Rhein-Sieg zum 26. Frühstückstreff mit dem Titel

“Arbeiten im digitalen Zeitalter”

ins Stadtmuseum Siegburg.

Susanne Müller, Geschäftsführerin der “Jobwerker”, griff diesen Impuls auf und schaffte den Transfer in die betriebliche Alltagspraxis. Wie schaffen es die “Babyboomer” und die “digital natives” in der Praxis innovativ zusammen zu arbeiten und wie finden diese unterschiedlichen “Betriebssysteme” zueinander? In ihrem Beitrag machte Susanne Müller deutlich, wie wertvoll die generationsübergreifende Zusammenarbeit in Unternehmen sein kann, wenn auch die verschiedenen Wertvorstellungen Beachtung finden. Sehr wichtig dabei sei die Offenheit und Lernbereitschaft aller Beteiligten.